Song von Jupiter Jones “Still” Lyrics und Charts-Potenzial



Bei meiner Heimfahrt nach der Arbeit wurde heute im Radio ein neuer Song angekündigt, Jupiter Jones “Still”.
Beim Namen Jupiter Jones dachte ich zuerst an einen neuen englisch-singenden Shooting-Star, hat der Name doch einen ähnlichen Klang wie Bruno Mars.

Umso erstaunter war ich, als

Jupiter Jones “Still”

mit deutschen Zeilen begann.

Das Ganze klingt ein wenig melancholisch, die Stimme von Jupiter Jones selbst ist es wert, gehört zu werden.

Herzschmerz wird bei denen aufkommen, die gerade Liebeskummer haben.

Um das Charts-Potenzial genauer einschätzen zu können, werde ich den Song noch ein paar Male hören müssen.
Meine Gedanken zum Charts-Potenzial, Bedeutung und Interpretation zu Jupiter Jones “Still”

 

 
www.designskins.com
 

Jupiter Jones “Still” Lyrics / Songtext

So Still,
dass jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
dass jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.

So still, dass alle Uhren schwiegen,
ja, die Zeit kam zum erliegen,
so still und so verloren gingst du fort,
so still und so verloren gingst du fort.

Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heisst das noch nicht das ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt,
dass alles, zu erfassen und verstehen und es war,
so laut, dass alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte
so laut und so verloren war es hier,
als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.

Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heisst das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss`
und wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist.

Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heisst das noch nicht, dass ich versteh,
heisst das noch nicht, dass ich versteh,

Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heisst das noch nicht, dass ich versteh`,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

Jupiter Jones “Still” Downloads

Dieser Beitrag zu Jupiter Jones “Still” könnte Dich auch interessieren:

Jupiter Jones “Still” Gedanken, Bedeutung, Interpretation

 

weitere Songs in diesem Blog mit Songtext, Übersetzung, Interpretation

Bruno Mars “The lazy song”
Brooke Fraser “Something in the water”
Sunrise Avenue “Hollywood Hills”

 

 

2 Kommentare zu „Song von Jupiter Jones “Still” Lyrics und Charts-Potenzial“

  • [...] Jupiter Jones “Still” heute zum ersten Mal beim Autofahren gehört, auf den ersten Ton gefällts erstmal, erinnert mich ein wenig an Laith al Deen, auch Herzschmerzlastig. Vielleicht bin ich emotional deshalb nicht so darauf angesprungen. Zumindest kann Jupiter Jones singen. [...]

  • claudi1501:

    Ich hab das Lied das 1. Mal beim Wohnungsputz gehört und bin sofort hellhörig geworden.
    Ein absoluter Ohrwurm! Mein 1. Gedanke galt natürlich Herzschmerz, Trennung und Einsamkeit nach Beziehungsende…
    Nach erfolgreicher Suche im Netz, hab ich mir das Lied dann noch 2 Mal angehört.
    Währenddessen musste ich sofort an meine Oma denken. Der Text trifft doch bei mir/ uns genau auf unsere Situation zu…
    Im Nachhinein hat das Lied für mich eine wesentlich tiefere Bedeutung als “nur” Herschmerz wegen Beziehungen.

Kommentieren