About Me

Wer bloggt hier?

Mein Name ist André Ulrich, Online-Marketer und Inhouse-SEO.

Während meiner oft sehr langen Autofahrten zur Arbeit läuft bei mir ständig das Radio, wie wohl bei den meisten.

Wie wohl bei den meisten anderen auch, laufen im Radio immer mal wieder Songs, bei denen man denkt “Wow” und sich im Nachhinein ärgert, dass man sich den Namen und Titel des Songs nicht gemerkt hat.

In den letzten Jahren passierte mir das oft, mit diesem Blog werde ich das wohl abstellen können.

Songs mit Chartpotenzial

Ebenfalls ziemlich häufig in den letzten Jahren:

Ich hörte Lieder zum ersten Mal im Radio (manchmal auch zum 3. Mal) und dachte nicht nur “WOW”, sondern wusste auch sofort, dass dieser Song sehr weit oben in den Charts landen würde.

So ging es mir unter anderem bei “Apologize” von One Republic, “Bleeding Love” von Leona Lewis, bei “Komm zur Ruhr” von Herbert Grönemeyer, “That´s the Way you are” von Bruno Mars, ebenso bei “Grenade” und unzähligen anderen.

Also werde ich in diesem Blog nicht nur neu gehörte Songs posten, sondern Songs, bei denen ich ein erhöhtes Chart-Potenzial höre.

Sollte ich mich mal irren, wird man es immer schwarz auf weiß nachlesen können.